Poncho aus Granny Squares

Mein erstes Poncho ist entstanden aus dicker Baumwolle in 4 Blautönen, einem fransigen Effektgarn und Baumwoll-Polyester-Garn in Weinrot. Es fühlt sich kuschelig an, ist aber wegen der Baumwolle ziemlich sommertauglich.

IMG_3430

Was mir persönlich am meisten gefällt, sind die Zacken am unteren Rand.

IMG_3492

Der Poncho ist in einer Einheitsgröße: man zieht ihn über den Kopf und genießt … und man kann auch die eine Schulter lässig freigeben 🙂

IMG_3473

Heute Abend wird mein erstes größeres Kleidungsstück in meinen Online-Shops erscheinen. Aus den Resten plane ich einen Bikinitop.

Euch wünsche ich ein entspanntes Wochenende,

eure Bennelle

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s