Neue Teppiche

Es stapeln sich bei mir die angefangenen Teppiche, doch in letzter Zeit habe ich geschafft einiges zum glücklichen Ende zu bringen.

Dieses Riesendoily habe ich auf Kundenwunsch vergrößert:

IMG_3224

Der frisch gebackene „Juni“-Teppich ist schön dick und bunt geworden:

IMG_3345

Dieser bunte Teppich ist eine Auftragsarbeit. Er ist mit dicken vorgehäkelten Strängen gearbeitet: eine Wonne für meine Hände :):

IMG_3369 IMG_3370

Mehr über meine Teppichprojekte könnt ihr auf meinem Blog: http://www.dieteppichmacherin.wordpress.com nachlesen.

Happy crocheting!

eure Bennelle

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Neue Teppiche

  1. Hallo!
    Ich bin durch Zufall hier gelandet. Ich möchte nämlich einen regenbogenfarbenen Teppich häkeln. 🙂 Was ist das für Wolle bei dem letzten Teppich? Ich habe mich verliebt und suche ja auch gerade solche Farben! ❤
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Steffi

    • Liebe Steffi, der letzte Teppich war eigentlich eine Auftragsarbeit. Eine Mutter und ihre Tochter haben mit der Strickliesel lange Schnüre gestrickt und ich habe sie anschließend verhäkelt.
      Lieben Gruß
      Albena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s