Neues Kleid für das Fahrrad

Der Frühling lässt grüssen. Endlich ist die Luft warm, die Sonne klar und energisierend, in der Luft spürt man die frische Brise des aufkeimenden grünen Lebens.  Zeit für ausgedehnte Spaziergänge, Sonnenbäder und Fahrradtouren.

Wie wäre es dann mit einem neuen Bezug für den Sattel? Ein kleines Pölsterchen und gleichzeitig ein farbiger Fleck, eine Marke der Originalität und der Einzigartigkeit. Die Idee habe ich heute in der Zeitschrift „Landlust“ entdeckt und habe mir dann prompt die Anleitung aus der Homepage heruntergeladen. Es ist eine PDF-Datei, die mann erst einmal speichern und später in Ruhe anschauen kann.

IMG_6762

Die Häkel-Anleitung zeigt euch wie ihr drei verschiedene Sattelbezüge anfertigen könnt und hat sogar ein Tutorium für ein Klingel-Kleid.

IMG_6767

Man kann auch weitergehen und das Fahrrad rundum verschönern. Aber das ist etwas für Fortgeschrittene.

Viel Spaß beim Radern und Nachhäkeln!

Eure Bennelle

Advertisements

2 Kommentare zu “Neues Kleid für das Fahrrad

  1. Schöne Idee! Aber leider funktionieren die Verlinkungen nicht, komme weder auf die Homepage für die Anleitung noch an die PDF-Datei 😦

    Aber sehr originell und schön einzigartig 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s