Gipsy Top für Tanz und Feier

Für meinen neuen Top habe ich mir einen besonderen Rand einfallen lassen, der die Brust sanft umschlingt und perfekten Sitz bietet. Gehäkelt aus dem wunderschönen Baumwollgarn Sol Degrade von Lang, ist das Bustier dehnbar und hautsympathisch.

Das Garn hatte ich vor einem Monat bei meinem Wollhändler gekauft. Ich suchte nach Microfaser und Seide für meine Bikinis, aber der Laden bekam nach dem Winterputz nur Baumwolle und voila, wählte ich probeweise ein Knäuel von Sol Degrade.

Der Farbwechsel erwies sich als überraschend lang, sodass ein ganzes Körbchen in einer Farbe erscheint und das andere eine ganz andere Farbe bekommt. Mein Freund meinte, die Körbchen seien  wegen der Farben asymmetrisch aus. Ich finde den Zufall eher erfrischend. Was meint ihr dazu?

IMG_5465IMG_5468IMG_5471

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s