osterfest mit pingus

Keine Chance, der Winter will und will nicht gehen. Und heute hat es wieder leise geschneit, dann kurz geschienen und wieder geschneit. Frohes Osterfest! Und warum sollen wir diesen Schnee mit Eiern beschmücken, wenn dazu eigentlich Pinguine besser passen würden?

Ich habe heute Erstaunliches gesehen und erfahren: diese Pingus auf dem Bild sind die minimöglichste aller Amigurumi-Ausgaben. Sie sind das Werk einer vietnamesischen Familie. Die Gruppe heißt „Su Ami“ und wurdenach ihrem jüngsten Mitglied mit dem Kosenamen Su benannt . Die Amigurumis wurden mit einer 0,40 mm-Häkelnadel und einer 0,30 mm-Nähnadel  hergestellt.

Mini Crochet Animals 1

Mini Crochet Animals 4

Mini Crochet Animals 7

Mini Crochet Animals 17

Mini Crochet Animals 18

Diese wunderbar kleinen Geschöpfe kann man im Etsy-Shop der Familie wiederfinden und bestellen.  Es ist der reinste Wahnsinn, was ich dort alles erblickt habe. Tiere, Charaktere aus Zeichntrickfilmen, Puppen, alles ist vertreten.

Micro Gnome Doll - Tiny Miniature Crocheted Gnomes - Made To Order

Dieser Zwerg z.B. ist 1 inch groß. Passt zu einer zierlichen Pflanze. Wer dringend Wächter für seine Zimmerpflanzen braucht, wird da sicher fündig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s