Weltamigurumiausstellung: kurz vor der Eröffnung

Endlich! Mein super extra ultra schnelles Paket mit der zweiten Hälfte von meinem Amigurumi-Beitrag ist in der Gallerie in New York angetroffen. Meine grinsenden Viecher haben es innerhalb von einer Woche geschafft!!!

Nun laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochturen. RESOBOX, die kleine japanische Galerie mit Cafe-Charakter in Queens feiert heute die erste Amigurumiweltausstellung!!! Ich bin so begeistert und gespannt! Die gehäkelten Tiere, Puppen, Essen, Fantasiefiguren, Häuser usw. werden bis Ende Februar zu besichtigen und erwerben sein. Beiteiligt sind über 120 Hooker aus 40 Ländern.

Ich wäre so gern bei der Eröffnung dabei!

Grüße aus der warmen Bude (draußen wintert es schon richtig),

eure Bennelle

Advertisements

3 Kommentare zu “Weltamigurumiausstellung: kurz vor der Eröffnung

  1. Guten Morgen,
    Das glaube ich Dir gerne, dass Du am liebsten jetzt in NY wärst. Mich begeistert es immer wieder, wenn Menschen vom ganzen Planeten sich zusammenfinden um ihre Leidenschaft kund zu tun. Wahrscheinlich werde ich nie im Leben ein Amigurumi häkeln (never say never) aber ich finde die kleinen Püppchen einfach toll.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  2. Liebe Claudine,
    vielen, vielen Dank für deine Unterstützung! Ich schätze mich so glücklich, wenn das Leben Möglichkeiten bietet Gleichgesinnte und -denkende Menschen zu treffen (ob virtuell oder nicht)! Ich sage nur: man soll die Chance ergreifen, wenn sie einem begegnet und sich dem Glück erfreuen!
    Liebe Grüße,
    Albena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s