Die blaue Fee

Mein nächster Beitrag für die Amigurumiausstellung in NY ist diese kleine Fee. Sie heißt Mary (wie versprochen!!!) und ist zuckersüß.

Was ist das Besondere an dieser Puppe? Die Augen sind zwei Straßsteine und die Haare bestehen aus „Korkenziehern“ in drei Reihen. Ein Stück Spitze ziert ihre Haare und ein Armband aus dunkelblauen Kugeln schmückt das Kleidchen. Leider konnte ich keine weiteren Bilder machen, da die Batterien meiner Kamera den Geist aufgegeben haben.

Morgen stelle ich euch die nächste Kreatur aus Wolle.

Jetzt sehne ich mich nach Ruhe und Entspannung, das wünsche ich euch auch,

eure Bennelle

Advertisements

4 Kommentare zu “Die blaue Fee

  1. liebe albena
    Mary ist wunderschön geworden. grosses Kompliment. vielen herzlichen dank, dass sie meinen namen tragen darf.
    leider konnte ich dir nicht früher antwort geben, da ich nicht in zürich bin, sondern im schwarzwald. bis wir Internet hatten…. lange geschichte.
    sende dir aus tennenbronn liebe grüsse jane mary brigit

    • Ja, und bei der nächsten Puppe ist Brigit dran… aber ich kann dir nicht sagen, wann sie entsteht. Ich bin im Totalstress wegen der Amigurumiausstellung und der zwei Weihnachtsmärkte, die anstehen.
      Ganz liebe Grüße nach Tennenbronn!
      Albena

  2. Liebe Albena – hoffe, du erinnerst dich an mich Jane-Mary – ich war sehr sehr lange nicht mehr auf deinem Blog. Mein Mann und ich sind von Zürich-Schweiz in den Schwarzwald gezogen. Es war mit sehr sehr viel Arbeit verbunden. Immer das hin- und herfahren war sehr anstrengend. Jetzt habe ich wieder mehr zeit. Wie ich sehe, hast du wieder wunderschöne Sachen gemacht. Werde jetzt wieder mehr dein Blog besuchen. Liebe Grüsse aus Tennenbronn Jane Mary Brigit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s