Affirmationen zum Tragen

Wieviel Glück braucht der Mensch? Wieviel kann er VERtragen? Viel, eine Menge. Und wenn schon Glücklichsein zum Lebensmotto geworden ist, kann man dieses Lebensgefühl offen an die Ohren hängen und damit nicht nur „protzen“, sondern anderen Lebensfreude vermitteln.

Das waren meine Gedanken hinter der neuen Serie Ohrenschmuck, die aus Holzbannern besteht, die mit Affirmationen bedruckt sind. Es sind einzelne Wörter oder Wortverbindungen, die einem Kraft geben oder über den Alltagsmuff erheben.

Das Eröffnungsprodukt heißt HAPPINESS:

IMG_9704

IMG_9743

Bald folgen die restlichen 4-5 Stück von der Serie.

Seid ihr neugierig geworden? Die affirmativen Holzbanner sind schon auf SpitzenDesign (mein Dawanda-Shop) und Bennelle (auf Etsy) zu haben.

Morgen zeige ich euch witziges Design aus farbigem Draht.

Eure Bennelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s