Valentinsherzen aus buntem Draht

Manchmal übersehen wir das Offensichtliche. Ich habe großen Spaß am Entdecken von neuen Möglichkeiten für Schmuck aus Materialien, die einen Alltagszweck erfüllen. Meine neueste Kreation sind diese Herzen aus buntem Draht, die eigentlich aus Büroklammern gemacht sind.

IMG_9784

Das Besondere daran sind nicht nur die geschwungenen Herzen – sie waren fast fertig zum Aufhängen, sondern die dazu passenden Ohrhaken. Ich habe sie extra zu den Drahtherzen in den passenden Farben bestellt und lange auf ihre Ankunft gewartet. Es hat sich gelohnt: entstanden ist ein stimmiges Ensemble.

IMG_9829

IMG_9819

Was meint ihr dazu?

Bis bald mit neuen Ideen und Kreationen,

eure Bennelle

Advertisements

2 Kommentare zu “Valentinsherzen aus buntem Draht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s