Die Spitzenkrawatte

In meinem Wohnzimmer blüht Spitze überall und in meinem Kopf wuchern die Ideen, was man alles damit anfangen kann.

Gestern habe ich eine dieser Ideen verwirklicht und stelle euch meine erste (und bei weitem nicht die letzte!) Krawatte mit Spitzeneinsatz vor. Männermode mit Spitze ist keine Neuzone mehr, in meinen Augen veredelt der Vintagelook genausogut Frauen wie Männer.

alb3

Die Spitze ist kein fertiges Motiv, sondern speziell für diese Krawatte ausgewählt und in taubenblau gefärbt.

IMG_9329

Ich habe die Spitze nicht geklebt, sondern unsichtbar und sorgfältig per Hand  vernäht.

Die Spitzenkrawatte ist schon auf meinem Dawanda-Shop zu erwerben. Übrigens heißt er seit gestern SpitzenDesign, passend zu meiner neuen Leidenschaft.

Bis bald mit der nächsten Kreation,

eure Bennelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s