Tropfenohrringe aus schneeweißer Spitze

Ein frohes Neues und einen federleichten Rutsch wünsche ich euch und möchte mich für eure Aufmerksamkeit und Treue im letzen Jahr bedanken.

Ich habe in den letzten Wochen viel Neues gelernt, nachgedacht, zusammengefasst, reflektiert und starte das Jahr 2014 mit … Spitze! Was ich euch noch versprechen kann, und das soll ein Vorsatz werden, sind viele neue Ideen, Experimente und Projekte mit Schmuck. Ein besonderes Motto, das ich mir eingeprägt hatte und das führend für mich werden soll ist:

REUSE – REDUCE – RECYCLE

Mein Ziel und Zweck wird sein, verstärkt mit vintage Materialien und Alltagsgegenständen zu arbeiten, um einzigartigen Schmuck zu erschaffen. Und da ich mir alles erst selbst beibringen muss, lasse ich euch an meiner Experimentierfreude teilhaben.

Die ersten Projekte für dieses Jahr sind Ohrringe aus Plauener Spitze in Form von Regentropfen. Ich war fasziniert von ihrem Innenleben und machte eine Serie aus vier Spitzenohrringen mit unterschiedlichen Ornamenten innen drin:

IMG_7382

IMG_7364

IMG_7452 (2)

IMG_7464 (2)

Am Ohr hängend sehen die Ohrringe sehr, sehr edel aus:

IMG_7443 (2)

Ich bin von dieser Serie begeistert. Die Spitze ist formvollendet und so feminin!

Die Ohrringe sind in meinen Online-Shops eingestellt. Es sind Einzelstücke und wenn sie euch gefallen, sagt es weiter. Was dann weg ist, kann ich nicht nachmachen.

Spitzenmäßig fit, energiegeladen und experimentierfreudig verabschiedet sich von euch zum ersten Mal im neuen Jahr

eure Bennelle

Advertisements

3 Kommentare zu “Tropfenohrringe aus schneeweißer Spitze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s