Schlafmütze für Sofia

Auf meiner Suche nach gehäkeltem Zeug für kleine Babys bin ich auf eine süße kleine Babypuppe gestoßen, die ihre Augen zu hat. Das könnte mein Geschenk für die frisch geborene Tochter meiner Freundin werden, dachte ich und versuchte mich darin.

IMG_5663

Natürlich habe ich einiges geändert und dazu eine Spitzenborde gehäkelt. Das weiße Ornament auf dem Bauch sollte ein S darstellen: S für Sofia – das beschenkte Baby. Wer die kostenlose Anleitung bekommen möchte, sollte er die Webseite der Designerin Mia Zamora Johnson besuchen: http://www.owlishly.typepad.com.

Ich habe mich sehr gefreut, als Sofia ihre Schlafmütze empfangen konnte… Na, ja, mehr oder weniger, denn sie ist gerade 2 Monate alt.

IMG_5704

Die Puppe könnte eine gute Schlafhilfe sein, wenn Sofia sie um ihr Herz schließt.

IMG_5703

 

Während sie auf meinem Schreibtisch verweilte, hat die Puppe  unendliche Ruhe und Zufriedenheit vermittelt. Vielleicht sollte man sie für gestresste Erwachsene häkeln :))

Bald zeige ich euch mein nächstes Amigurumi.

Happy crocheting, eure Bennelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s