Zehn Verbindungsmöglichkeiten für Granny Squares

Nachdem ich euch einen Link für die Umrandung von Granny-Decken vermittelt habe, ist mir dieser Artikel buchstäblich in den Schoss gefallen:

Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Information: man lernt eben nicht aus. Teilen ist Lieben, also teile ich mit euch diesen Schatz. Alles darüber erfahrt ihr auf  http://www.knotyournanascrochet.com/2013/04/10-different-ways-to-join-granny-squares.html.

Fotos sprechen mehr als Worte, deshalb könnt ihr diesem Post vertrauen.

Ich wurde von einigen Leserinnen meines Blog darauf aufmerksam gemacht, dass viele meiner Quellen für nicht Englischsprachige schwer nachzuvollziehen sind, deshalb verweise ich auf keine Übersetzungsliste, sondern lege ich selber eine an, die ausführlich und informativ genug ist.

Jetzt wünsche ich allen gute Nacht und süße Träume unter dem Trommel der Regentropfen.

Eure Bennelle

Advertisements

3 Kommentare zu “Zehn Verbindungsmöglichkeiten für Granny Squares

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s