Handmade Supermarket im August

Hallo Leute, wie geht es euch heute?

In Berlin genieße ich den angenehmen Rieselregen – Frische pur.

Ich bin voller Energie und Ideen und  freue mich nicht nur auf meinen kurz bevorstehenden Geburtstag (ja, ich bin Löwe), sondern auch auf meinen zweiten Markt als Ausstellerin!!!

Diesmal bin ich beim Handmade Supermarket in Kreuzberg, Berlin dabei. Am 11. August werden sich dort wunderbare Künstler und Handwerker ein Stelldichein geben und auf gut gelaunte und neugierige Käufer hoffen. 

Eine kleine Überraschung verrate ich euch schon jetzt: ich führe vor Ort vor wie man (Sonnen)Blumen häkelt und sie an Ringrohlinge und Broschen anbringt. 

Eine kleine Kostprobe der Aussteller mit ihren besonderen Waren findet ihr hier

Auf meinem Stand könnt ihr viel Schmuck, Applikationen, Barfuß-Sandalen und Bikinitops beschauen und anprobieren.

IMG_2109

Einen schönen Sommergruß

 Eure Bennelle

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s