Überwurf oder Teppich?

… das ist die Frage.

Wer meinen Teppich-Blog (dieteppichmacherin.wordpress.com) verfolgt, weiß von meinem Maiteppich (in Progress). Für alle anderen: ich habe eine runde Decke aus Filzwolle gehäkelt, die momentan stolze 2m im Diameter misst.

IMG_7969

Ich werde vielleicht noch 10 cm zulegen und wollte die Decke verfilzen, damit sie zum Teppich wird (wie alle meine Filzteppiche). Doch dann wird sie natürlich schrumpfen und höchstens 150 cm erreichen. Höchstens. Ich habe den Vorteppich gestern über unseren großen Sessel geworfen und wenn ich die Wohnungstür aufmache, fällt die Decke sofort auf: wunderbar bunt und strahlend.

IMG_7987

Nun frage ich mich, ob ich die Decke so lassen oder sie zu einem Teppich verfilzen soll. Die Entscheidung fällt mir schwer.

IMG_7988

Was meint ihr dazu?

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s