Süßes zum Geburtstag

Hallo Leute!

Am 3. August feiere ich Geburtstag und wie das Leben so will, werde ich den Tag auf dem Markt verbringen. Es ist wieder Zeit für Bennelle auszustellen und es ist wieder der Makers Market, wo ich meine Zelte aufschlage. Makers Market findet jeden ersten Sonntag statt und wird in Berlin an der Internationalen Tankstelle in der Schwedter Straße im Prenzlauer Berg aufgebaut. Wer vorbei kommt, wird sehr angenehm von der Vielfalt der Angebote überrascht sein und die Verkäufer sind lauter nette Künstler, mit denen es sich lohnt einen verrückt sonnigen Tag zu verbringen.

Ich werde meinen Spitzenschmuck  und die Barfußsandalenkollektion mitnehmen. Dazu gibt es Bikinitops und…. gehäkelte Köstlichkeiten.

IMG_3550 IMG_3552

Das Törtchen hier ist nur eine kleine Kostprobe. Kommt vorbei und sagt es weiter. Ich werde mich freuen euch kennen zu lernen!

Einen angenehmen und kühlen Abend

wünscht euch eure Bennelle

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s