Etsy-Werbung im englischen Fernsehen personalisieren!

DaWanda hatte schon lange diese Idee, jetzt hat Etsy im englischen Fernsehen einen Werbespot eingeschaltet, wo viele Shops vertreten sind. Wenn ihr auch einen Etsy-Shop besitzt, könnt ihr diese Werbung für sich in Anspruch nehmen und personalisieren lassen. Im Ergebnis läuft alles wie gewohnt, aber in den letzten Sekunden erscheint ein Schild mit eurem Shop, um dem Kuchen die Krone aufzusetzen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen.

Ich habe diese Idee ausprobiert und hier ist das Ergebnis.

Und wenn ihr euch fragt, woran ich momentan arbeite, verrate ich euch kurz mein „work in progress“: es ist eine superbunte neue Tasche, eine Spezialanfertigung für eine lebenslustige Dame, die mich beauftragt hat,  mich nach Lust und Laune auszutoben und ganz dick aufzutragen.

 

IMG_2957

 

IMG_2925

Die Tasche sieht übrigens schon viel üppiger aus, nur meine Kammera-Batterien spielen nicht mit – Bilder wird es morgen geben!

Bis bald mit neuen Arbeiten und Ideen,

schönes Wochendende

von Bennelle

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s