Der Blumenelefant

Mein neues Amigurumi ist ein Elefant mit rosa umrandeten Ohren und einer Blume auf dem Kopf. Außerdem hat das Elefantenmädchen richtig tolle Wimpern (die subtil angebracht sind).

IMG_6576

Zur Abwechslung habe ich dem Kuscheltier einen bunten Bauch gehäkelt. Grau in Grau ist doch nichts für Kinder.

IMG_6579

Der Rüssel dient zum Teil als Stütze nach vorn und ist schön nach oben gekringelt: Glück soll er bringen!

IMG_6578

Mein Elefantenmädchen bekommt den Namen Layla und wird in wenigen Stunden auch auf Dawanda und Etsy zu bewundern sein.

Euch allen wünsche ich viel Spaß beim Kreieren schöner Dinge,

eure Bennelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s