http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRtdgmF43EpjEWi9MhB7hqEfsqCCErmz4BFqhdk1jTvmm3Z6ASzHWtGrdI

Die Katze im Sack

Ich schaue mir heute noch eine Super-Aktion von Olek an. Es ist die Verkleidung des EL GATO in Barcelona. Dieses Heiligtum wurde schon von vielen Künstlern interpretiert, aber verkleidet wurde es noch nie (ich glaube, Cristo mag andere Objekte).

Ich mag diese Frau! Eine Workaholikerin. Und ich bewundere ihre Durchhaltevermögen und Erfindungsgabe. Sie muss die Objekte, die sie bekleidet, ganz genau abmessen, um die einzelnen Teile maßgeschneidert zu häkeln. Und sie sind riesig. Dann häkelt sie blitzschnell die Nähte zusammen, wohl wissend, dass die Polizei keine langen Aufenhalte beim Objekt erlaubt. Herrlich!

1

 

Bei der Katze, die sie auf diesem Video bekleidet, finde ich die bunten Teile am einfallsreichsten. Bunt ist da alles, was absteht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s