Ein Festival aller Sinne

Ein sommerliches Hallo von mir! Ist es nicht herrlich, dass die Sonne uns endlich beglückt? Ja, es ist heiß, aber das gehört ja dazu!

Heute melde ich mich mit einer Einladung. Am 11.7.2015 findet in den Prinzessinnengärten am Moritzplatz in Berlin ein tolles buntes Festival der Sinne statt: REFASHIONREFOOD! Es wird gewerkelt und geschlemmt unter dem Motto: selbst biologisch herstellen oder upcyclen.

Bennelle hat sich mit Ute Stephani Design zu einem Workshoptisch und Verkaufsstand zusammengefunden. Ab 13 Uhr wird bei uns auf Karton gewebt. Ich zeige euch wie ihr euren eigenen Webstuhl herstellen könnt, dann umspannen wir ihn zusammen und weben eine kleine Tasche. Anschließend braucht ihr nichts vernähen (außer abstehende Reste vielleicht). Als Material werden in Streifen geschnittene Kleidungsstücke dienen, die wegen der Abnutzung weder getauscht oder repariert werden konnten. So schließt sich der Kreis und statt Müll gestalten wir individuelle Accessoires! Natürlich kann man zum Weben auch Wollreste nehmen, wie auf dem Bild unten:

IMG_9675

Ute Stephani zeigt euch in ihrem Workshop wie ihr ein langweiliges T-Shirt effektvoll ins Szene setzen könnt, indem ihr es bedruckt! Als Schablonen dienen Alltagsgegenstände. Neugierig? Dann kommt vorbei!

IMG_9282

Auf unserem Verkaufsstand könnt ihr gehäkelten Hand- und Fußschmuck für Groß und Klein, Bikinitops und tolle upcycleten Röcke und Oberteile erwerben. Es wird bunt, up, re, BOHO!

Safe the date!

Kommt in Scharen!

Sommergruß!

Eure Bennelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s