Der Regenbogenfisch

Mal was ganz anderes: ein Fischamigurumi. Der Regenbogenfisch ist die nächste Kreatur für die Ausstellung in New York. Die Organisatoren haben jetzt auch eine spezielle Website  und ein Video über das Event erstellt, die ich euch sehr empfehle. Auf Facebook ist Resobox auch präsent. Dort posten die über 100 Teilnehmer Bilder ihrer Amigurumis und Grüße aus vielen verschiedenen Ländern. Aus Deutschland scheinen nur zwei vertreten zu sein: dabei ist das Land für mich nur eine Wahlheimat.

IMG_6747

Ich würde gern viele Fantasiefische erschaffen – die Natur hat so viel Sonderbares auf dem Meeresboden und im Wasser kreiert, dass man sie kaum übertreffen kann.

Morgen gibt es wieder etwas zum Bestaunen, also unbedingt wieder vorbeischauen oder abonnieren!

Beste Grüße,

eure Bennelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s