Puppe des Tages

Endlich habe ich meine rothaarige Puppe repariert. Vor einiger Zeit habe ich sie mit einem übergroßem Kopf und zu kleinen Armen und Beinen ausgestattet und sie lag so herum, bis die Einladung nach New York kam.

IMG_5956

Eine Verlängerungskur musste her, dazu verlängerte Ärmel und neue Stiefel. Das Kleidchen bekam einen doppelten Saum und das Gesicht: eine Nase 🙂

IMG_6713

Nun ist die Rothaarige reisebereit: die erste von den 20 angemeldeten Amigurumis, die zur Weltausstellung in Resobox nach New York fliegen.

Morgen zeige ich euch die nächste Puppe!

Eure Bennelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s