Der verlängerte Cardigan

Vor einiger Zeit habe ich einen Cardigan gehäkelt, der aus zwei Hexagonen bestand. Ich fand die Idee bezaubernd und stellte das gute Stück bei der Alternative Fashion Week in Berlin aus.

IMG_4737

Abends, kurz vor „Ladenschluss“, der für diese Veranstaltung für 22 Uhr angesagt wurde, kam ein Mann in mein Zimmerlein und machte beiläufige Bemerkungen zu einigen der Häkelstücken. Den Cardigan würde er gern verlängert sehen, meinte er und ging weiter. Ich überlegte mir kurz seinen Vorschlag und wusste schon, dass er Recht hatte.

Vor einer Woche griff ich zu der Wolle, aus der der Cardigan besteht, und verlängerte ihn um 20 cm. Ich hatte nicht mehr dieselbe Farbe und nahm eine vorhandene Schattierung, die auf den ersten Blick nicht zu der ersten passt. Trotzdem finde ich die Kombination sehr interessant.

IMG_5562 IMG_5555 IMG_5556IMG_5493

Die verlängerte Version nehme ich zum Fashion Exchange-Event am ersten Novembersonntag am Postbahnhof in Berlin.

Schönen Abend wünscht euch

eure Bennelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s