Rasta Barfußsandalen für die Herren der Schöpfung

Seit einer Woche arbeite ich an dem Design für diesen Fußschmuck! Eigentlich ist es ein Kundenauftrag gewesen, der sich leider nicht durch Häkeln erfüllen ließ. Ich musste die Technik des Knüpfens viele Tage lang üben und unzählige Proben auf dem Fuß meines Sohnes machen, bis die Sandalen saßen: Geknüpft, gehäkelt, geflochten:

IMG_4952

Es ist wirklich wahr – die Herren haben keine Große Auswahl auf Dawanda…. sogar auf Etsy nicht. Ich würde die Lücke im Bezug auf Fußschmuck gern schließen, denn bei der Arbeit an dem Rastadesign sind viele neuen Ideen entstanden.

IMG_4951

Ich bin meinen Kunden immer dankbar für die Herausforderungen, vor denen sich mich stellen und freue mich auf neue, spannende Aufträge! Die Rasta-Barfußsandalen sind auf meinem Dawanda-Shop beziehbar.

Ein wunderbar farbiges Wochenende wünscht euch

eure Bennelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s