Vom Reißverschluss zum Schmuck

Hallo Leute,

heute zeige ich euch zwei Möglichkeiten des Umgangs mit Reißverschlüssen: ein Fußkettchen und ein Choker.

Bestimmt kennt ihr Rosen, Blumen aus Reißverschlüssen. Ich habe mich für eine andere Variante entschieden. Zuerst bastelte ich ein Fußkettchen daraus:

IMG_1647

und gerade als ich auch eine Halskette herstellen wollte, kam meine Tochter dazwischen und drängte, ihr einen Choker auf der Stelle zusammenzuschustern, mit dem sie auf einer Schulfahrt angeben will. Gesagt, getan: Fußkette verlängert und fertig war der Choker im Steampunk anmutenden Stil:

IMG_1682

Stellt euch vor, die Reißverschlüsse wären farbig oder in zwei verschiedenen Farben… es ist noch so viel möglich! Mal sehen, wohin mich die Ideen tragen.

Beide Schmuckstücke sind in meinem Dawanda-Shop. IMG_1658 (2)

Euch allen wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende mit Ideen und Kraft ohne Ende,

eure Bennelle

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Vom Reißverschluss zum Schmuck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s