Eine neue Sonnenblumenkette

Es ist wie ein Fieber. Wenn man einen Auftrag bekommt und lange dran bastelt, kann man nicht mehr aufhören. Das Sonnenblumenset ist weg und ich habe einen ganzen Tisch voller Sonnenblumen-Varianten: groß, klein, doppel- und mehrschichtig… Sie werden alle ihre Bestimmung finden.

Aus dem ganzen Blumensammelsurium ist eine neue Kette entstanden:

IMG_1253

Das Collier basiert auf der Idee die Sonne mit der Blume zu vereinigen. Eine wortwörtliche Gestaltungsmöglichkeit 🙂

IMG_1255

IMG_1228

Das Blatt unter der Blume betont seine pflanzliche Natur. Aus diesem Grund bleibt auch die Schnur grün.

Die Kette schließt mit einem oder beiden Blättern am Ende der Schnur. Zu erwerben ist das Collier hier.

Bald gibt es bestimmt mehr davon, aber für morgen habe ich für euch ein anderes Thema: neue Bikinitops!

Bis bald mit viel Freude an Farben,

eure Bennelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s