Ausschreibung für einen Schal

Oh ja! Noch eine Herausforderung!

Alle, die Spaß am Häkeln haben, können sich an der Aktion vom Garnhersteller Red Heart beteiligen. Es gilt diesen schönen Motivschal zu häkeln. Eure Arbeit muss bis zum 30.06.2013 fertig sein. Es winken Garnpakete und andere Überraschungen, die unter den eingesendeten Bildern verlost werden.

Die kostenlose Anleitung zum Schal (auf Englisch) gibt es zum Herunterladen hier: http://www.redheart.com/files/patterns/pdf/LW3336.pdf

Und die Info über die Aktion samt Einführungsvideo mit Michael Sellick findet ihr hier: http://thecrochetcrowd.com/challengess.html

Vielleicht mache ich auch mit. Ich wollte schon lange Motive ohne Unterbrechung häkeln lernen. Hatte mir sogar mehrere Videos und Bilder dazu angeschaut. Im Prinzip war es klar, aber dann doch zu anstrengend. Diese Herausforderung gibt mir den Antrieb, meine Ängste zu überwinden und endlich auch diese kleine Hürde zu nehmen.

Macht ihr auch mit?

Eure Bennelle

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s