Meine Spitzenohrringe im DIY-Buch

Ich könnte hüpfen vor Freude! Heute bekam ich meine „Autorenkopie“ von dem neuen DIY-Buch vom Frech-Verlag „Glück verschenken“!!!

IMG_4912

Alles in diesem tollen Buch dreht sich ums Schenken und alle 25 ausgewählten Projekte sind von DaWanda-Designern.

Auf den Seiten 74-75 könnt ihr auch meinen Beitrag entdecken: die Glücksbringer-Ohrringe aus alter Spitze. Dort erfahrt ihr wie ich die Spitze bemale und lackiere und zu Ohrringen verarbeite.

IMG_4916

Das Buch bietet sehr interessante Annäherungen an das Thema „Glücksbringer“ und „Glücksboten“ mit vielen unterschiedlichen Materialen: Papier, Filz, Garn, Spitze, Leder, Stoff usw.

Immer noch hüpfend vor Freude,

eure Bennelle

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Meine Spitzenohrringe im DIY-Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s