Schmuck aus Draht und Knöpfen, Teil II

Manchmal fühlt man sich wie ein kleines Kind, wenn man frei mit Materialien umgeht und experimentiert, Neues entdeckt und sich einfach freuen kann zu spielen. So entstanden die Ohrringe, die ich aus purer Lust am Kreieren aus Knöpfen, Draht und Perlen hergestellt habe.

Die aus einem Dutzend Ohrringen bestehende Kollektion werde ich am 9.März beim fashion exchange vorstellen und bin sehr gespannt auf die Reaktion der Besucher.

IMG_0800

IMG_0806

IMG_0822

IMG_0828

IMG_0830

IMG_0840

IMG_0846

IMG_0851

IMG_0856

IMG_0862

IMG_0867

Die Ohrringe aus Draht sind superleicht. Ich habe bis jetzt einen sehr dünnen und leicht biegsamen Draht verwendet. Bald probiere ich es mit einem stabileren Draht und seinen Eigenschaften. Experimentieren lohnt sich 🙂

Euch wünsche ich Leichtigkeit im Sein und viel, viel Freude am kreativen Tun!

Eure Bennelle

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s